Seitensprünge 002 – Die Mail danach

Hier ist sie, die zweite Folge des „Seitensprünge“-Podcast! Sie trägt den vielsagenden Titel „Die Mail danach“ und der zugrunde liegende Artikel stammt aus dem Oktober des Jahres 2006.

An dieser Folge ist so ca. alles besser, was man seit Folge 1 hätte besser machen können:

  • Es gibt jetzt ein Intro/Outro komponiert, gespielt und zur Verfügung gestellt vom großartigen Henning Pohlmann
  •  Die Audioqualität ist besser
  •  Der Text ist besser
  •  Mein Vortrag ist besser

Was kann man jetzt noch besser machen? Ja, z.B. das File direkt in den Blog einzubinden, was bisher daran scheiterte, dass der mir zur Verfügung stehende Webspace immer mal wieder rumzickt. Doch siehe da bzw. unten – Es hat mal geklappt! 🙂
Kommentare sind wie immer gerne gesehen.

Hier ist der Stream:

Und hier geht es zum Download:
Seitensprünge 002 – Die Mail danach

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Seitensprünge"-Podcast abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s