Seitensprünge 003 – Du und dein Netzwerk

So. Die Folge 003 der „Seitensprünge“ ist da, und sie heißt „Du und dein Netzwerk“, stammt aus dem November 2006 und zeugt von meinem damaligen Misstrauen gegenüber den damals aufkommenden Sozialen Netzwerken. Es ging dabei um das (heute beinahe tote) StudiVZ, in dem so ca. jeder meiner Mitstudenten angemeldet war und ich erst recht spät nachzog. Facebook und Twitter kamen für mich später, ebenso die eher verhaltene Freude über das Vorhandensein solcher Seiten. Manchmal bin ich immer noch verwundert über die Selbstverständlichkeit, mit der wir diese Dinge nicht einmal ein halbes Jahrzehnt später nutzen.

Nach einem Tipp von Cornelis vom „Schöne Ecken“-Podcast (Unbedingte Hörempfehlung!) und nachdem mein Webhoster Multimania durch Inkompetenz im Speichern meiner Daten glänzt, lege ich das Ganze mal für den Stream in der Dropbox ab (Public Link). Mal sehen, ob, wie und wie lange das funktionieren kann…
Viel Spaß beim Lauschen – und kommentiert doch mal! 🙂

Hier ist der Stream:

Und hier ist der Download:
Seitensprünge 003 – Du und dein Netzwerk

Dieser Beitrag wurde unter "Seitensprünge"-Podcast abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

