Seitensprünge 005 – Help me, Doctor Net!

Sonntag, Nase dicht, einen Hintern voll Beschäftigung – und trotzdem habe ich mich dazu durchgerungen, euch eine neue „Seitensprünge“-Folge aufzunehmen. 🙂 Das liegt unter anderem auch daran, dass es sich bei dieser fünften Ausgabe „Help me, Doctor Net!“ um einen meiner Lieblings-„Seitensprünge“-Texte handelt. Zumindest soweit ich mich daran erinnern kann. Er stammt aus dem Februar des Jahres 2007 und sein Titel entlehnt sich dem Eurodance-Trash-Hit „Help me, Doctor Dick!“ der spaßigen Formation „E-Rotic“. Wer von euch die nicht mehr kennt – groß verpasst habt ihr nix! Das Phänomen des Cyberchonder gibt es übrigens wirklich. Nur falls sich jemand fragen sollte, ob mit ihm oder ihr was nicht stimmt … 🙂

Begrüßen möchte ich die Neuzuhörer, die über www.gn-szene.de hier hin gefunden haben! Der Redakteur war so nett, den Podcast auch in die Seite einzubinden, von der sie stammen bzw. für die sie bestimmt waren. Wie auch der vorliegende Text stammen die frühen „Seitensprünge“ allerdings aus einer Zeit, in der die „SZENE“ noch keinen Internetauftritt hatte und nur als Printmagazin herauskam. Viel Spaß beim Lauschen!
Länge: 5:01 Min. / Größe: 6,90 MB

Hier gibt es den Stream:

Und hier gibt es den Download-Link:
Seitensprünge 005 – Help me, Doctor Net!

Und, weil Podster und Podcast.de es so möchte, noch das hier: 🙂

Mein Podcast bei podster

Dieser Beitrag wurde unter "Seitensprünge"-Podcast abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Seitensprünge 005 – Help me, Doctor Net!

  1. Pingback: Seitensprünge 021 – Der Name des Kindes | Cpt. Starbucks

Kommentar verfassen

