Seitensprünge 006 – mp3 macht mobil

Heidewitzka, hier ist was los!

  • Die „Seitensprünge“ sind bei www.gn-szene.de gefeatured
  • Die „Seitensprünge“ sind jetzt bei Podster.de und Podcast.de registiert und erfreuen sich einer gewissen gesteigerten Aufmerksamkeit (Ob das wohl am zweideutigen Namen liegt?)
  • Die Rooby alias LinaMadita freut sich in ihrem Blog „Denkdreck“ über meinen Artikel, in dem sie mit ihrem Podcast „Fressefreiheit“ vorgestellt wird (Empfehlung!)
  • Das Göttinger Podcastergrillen (#wirgrillenpodcaster) hat stattgefunden und – soweit ich mich erinnern kann – waren anwesend die netten Leute von Wikigeeks, dem Anyca.st, „Schöne Ecken“ und meine Wenigkeit.

Die gegrillte Torte war topp, ebenso wie der gesamte Abend! Spannende Sachen sind da in der Planung, bleibt einfach mal bei uns allen am Ball – Lohnenswert allemal, bei den tollen Inhalten, die da Woche für Woche zusammenkommen.
Also: Abonnieren, Flattrn, Kommentieren – Alle!

Ach ja, und da ist dann noch der Text … Ausgabe 006 trägt den Titel „mp3 macht mobil“, stammt aus dem April 2007 und befasst sich mit dem genannten Format sowie den anfänglichen Schwierigkeiten, es mobil abspielen zu können. Da kam manch einer auf seltsame Ideen … Aber hört selbst!
Wie immer freue ich mich über Kommentare und Bewertungen!
Länge: 7:36 Min. / Größe: 10,46 MB

Hier ist der Stream:

Und hier ist der Download:

Seitensprünge 006 – mp3 macht mobil

Mein Podcast bei podster

Dieser Beitrag wurde unter "Seitensprünge"-Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

