Seitensprünge 007 – Computermusik

Was lange währt …

Hallo zusammen! Es hat eine Weile gedauert, bis ich die neueste „Seitensprünge“-Episode 007 aufnehmen konnte und somit die wöchentliche Erscheinungsweise erstmals ins Stocken geriet. Das liegt daran, dass die eingefangene Erkältung doch etwas länger gedauert hat, dass ich meine beiden Heftromane für dieses Quartal fertig stellen musste und noch andere Aufgaben anstanden. Mehr dazu im Intro-Geplänkel der aktuellen Ausgabe und ergänzend folgende Links:

„Computermusik“ heißt der Text, der im Juli 2007 erschienen ist und sich mit dem Gerappel befasst, den der Rechenknecht tagtäglich so von sich gibt. Ein eher allgemeiner Abriss, den man nicht groß historisch verorten muss. Ist quasi noch up to date. Erstmals habe ich als kleine passende Spielerei einen Audio-Effekt eingebaut! 🙂 Viel Spaß damit! Und ich hoffe, dass es ab jetzt wieder regelmäßiger mit dem Podcast klappt.
Länge: 6:22 Min. / Größe: 8,76 MB

Hier ist der Stream:


Und hier ist der Download:

Seitensprünge 007 – Computermusik

Dieser Beitrag wurde unter "Seitensprünge"-Podcast abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

