Seitensprünge 010 – (Not m)iPhone

JUBILÄUM! Folge Nummer 10 ist online und damit auch sämtliche meiner Kolumnen aus dem Jahre 2007. Diese hier stammt dann also aus dem Dezember. Die damals vorweihnachtlich erschienene Folge setzt sich mit dem Erscheinen des ersten Apple iPhones auseinander. Mal wieder war ich skeptisch, und den Erfolg des Gerätes hätte ich vor fünf Jahren niemals geahnt …
Wer sich nicht an den Werbespot erinnert, von dem ich spreche, kann ihn sich hier noch einmal ansehen:

iPhone Werbung: Überrascht

Vielen Dank an alle Abonnenten, Hörer bei Podster, Podcast.de und iTunes und von www.gn-szene.de, Gelegenheits- und Stammhörer, die über Facebook und Twitter hierher finden. Sowie allen anderen. Und sowieso allen, die mich ermutigt haben, diesen Podcast (weiter) zu machen. Ihr seid super!

Viel Spaß beim Lauschen!
Länge: 3:55 Min. / Größe: 5,40 MB

Hier ist der Stream:

Und hier ist der Download:
Seitensprünge 010 – (Not m)iPhone

Dieser Beitrag wurde unter "Seitensprünge"-Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

