Seitensprünge 011 – Pacman goes to Hollywood

Mit einer Woche erkältungsbedingter Verspätung folgt, äh, Folge Nummer 11 der „Seitensprünge“. Thema diesmal: Computerspielverfilmungen! Das passt gerade ja so schön, weil „Battleship“ bei uns angelaufen ist und auch ich den Text, der diesmal aus dem Dezember 2005 stammt, noch nebst anderer älterer Ausgaben auf meiner Festplatte gefunden habe. Freut euch demnächst also sogar auf Texte, die noch von 2004 und von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie noch habe. 🙂

Natürlich sind ein paar Angaben im Text nicht mehr up to date. „Resident Evil“ zum Beispiel geht als Film demnächst schon in die sechste Runde, und aus der geplanten Fortsetzung zum „Doom“-Franchise als Film wurde bislang – ebenso wie aus dem Myst-Film – nichts.
Repräsentativ für die genannten Filme diesmal nur ein Link zur Extended Cut-DVD des Doom-Films, den entsprechenden Trailer und die Vorschau auf „Schiffe Versenken – Der Film“ … 🙂

Trailer „Doom“:

Trailer „Battleship“:

Viel Spaß beim Lauschen!
Länge: 5:14 Min. / Größe: 7,20 MB

Hier ist der Stream:

Und hier ist der Download:
Seitensprünge 011 – Pacman goes to Hollywood

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Seitensprünge"-Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s