Seitensprünge 015 – Date me up before you go-go

Automatische Updates gehen einem auf den Sack. So. Das mal als grundsätzliche Feststellung. Dass sie aber auch nützlich sein können, das besprach im Dezember 2008 in der im Printmedium erschienenen Version dieses „Seitensprünge“-Textes und äußerte mich frustriert darüber, dass der interne Virenscanner des Menschen – Das Immunsystem – leider nicht so leicht einem Update unterzogen werden kann. Das Ganze könnt ihr in dieser Ausgabe Nr. 15 nachhören. Inklusive geträllertem Titel! 🙂

Weitere Themen im Vorgeplänkel:

Viel Spaß beim Lauschen!
Länge: 6:20 Min. / Größe: 8,71 MB

Hier ist der Stream:

Und hier ist der Download:
Seitensprünge 015– Date me up before you go-go

PS.: Bewertungen und Kommentare wären schön! Danke!



Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Seitensprünge"-Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s