Seitensprünge 016 – Stars zum Wegwerfen

Vorab: Bei der letzten Folge hat es offenbar ein Problem mit dem Abspielen über Instacast und iTunes gegeben (es wurde stattdessen eine ältere Folge gespielt), weil ich hier etwas falsch verlinkt hatte. Alle, die sich meinen Podcast über diese Kanäle anhören können jetzt Folge 15 nachladen! Sollte nun klappen! 🙂

Manchmal gibt es sie noch zu sehen, diese seltsamen Clip-Shows auf Super RTL oder irgend einem anderen Randgruppensender. Wer allerdings selbst für seine Unterhaltung sorgen will, macht das seit ein paar Jahren auf Internet-Videoplattformen wie Youtube und Konsorten. Die „Seitensprünge“ Ausgabe 016 widmen sich diesem Thema und geizen nicht mit Beispielen, wie man an den Shownotes erkennen kann. „Stars zum Wegwerfen“ lautet der Titel. Einige der Clip-Stars hätte man besser sofort in den Papierkorb verschoben, aber mit dem Netzkonsum ändern sich auch die Seh- und Humorgewohnheiten. Dabei ist das Ganze auch nur das Ende einer Entwicklung, die auf LAN-Parties begann und mit Stefan Raab im TV etabliert wurde …

Shownotes Vorgeplänkel:

Shownotes Internet-Video-Stars:

Viel Spaß beim Lauschen!
Länge: 6:11 Min. / Größe: 11,32 MB

Hier ist der Stream:

Und hier ist der Download:
Seitensprünge 016 – Stars zum Wegwerfen



Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Seitensprünge"-Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s