Seitensprünge 017 – Wissen ist Pommes!

Haha! Neue Folge! Habt ihr nicht mit gerechnet, was? Ich auch nicht, aber ich hatte mal wieder Zeit und Lust – und einen schönen, noch gar nicht so alten Text aus dem Mai 2010.
Die „Seitensprünge“ Ausgabe 017 heißt „Wissen ist Pommes!“, benötigt keine inhaltlichen Shownotes und handeln davon, wie man einst mit Neuigkeiten an sein Abendessen gelangen konnte. Viel Spaß beim Lauschen!

Shownotes Vorgeplänkel:

Länge: 6:34 Min. / Größe: 12,04 MB

Hier ist der Stream:

Und hier ist der Download:
Seitensprünge 017 – Wissen ist Pommes!



Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Seitensprünge"-Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s