Seitensprünge 018 – Suspekte Signale

Suspekte Signale. Überall Signale, Strahlen, Wellen. Sie sind in und über mir! Da kann man schon leichte Paranoia entwickeln, und das tat ich bereits im September 2010 als die heute vorgetragene Ausgabe Nr. 18 der „Seitensprünge“ ursprünglich erschien. Nicht ohne Signalwirkung auch die beiden folgenden Links:

Zum Lesen:
Der neue „Seitensprünge“-Text „Chronische Schmerzen“ bei GN-SZENE

Zum Klicken:
Meine Bierdeckelgeschichte

Viel Spaß beim Lauschen!
Länge: 5:05 Min. / Größe: 9,33 MB

Hier ist der Stream:

Und hier ist der Download:
Seitensprünge 018 – Suspekte Signale



Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Seitensprünge"-Podcast abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s