Media-Mono-Log 001 – Die Welten von Star Trek: Deep Space Nine – Cardassia – Die Lotusblume

„Media-Mono-Log “? Noch ein Podcast? Nee, also jedenfalls kein regelmäßiger, geplanter Audiocontent, sondern so etwas wie eine Variante meiner „Lesen & Schreiben“-Blogeinträge. Immer mal wieder habe ich noch Bücher oder andere Medien hier, die ich als Rezensionsexemplare geschickt bekam, aber dann aus redaktionellen oder Zeitgründen nirgendwo richtig unterbringen konnte. Damit die aber nicht komplett unbesprochen bleiben, falls ich sie konsumiere, bespreche ich sie – im wahrsten Sinne des Wortes – jetzt in einer Art Audio-Log als Mono-Log. 🙂

Los geht es heute mit dem Roman „Die Welten von Star Trek: Deep Space Nine – Cardassia – Die Lotusblume“ von Una McCormack, aus dem Cross-Cult Verlag. Toller Roman! Alles weitere hört ihr hier:

Hier der Download:
Media-Mono-Log 001 – Die Welten von Star Trek: Deep Space Nine – Cardassia – Die Lotusblume

Länge: 8:36 Min. / Größe: 15,7 MB

„Die Welten von Star Trek: Deep Space Nine – Cardassia – Die Lotusblume“ bei Amazon.de
(Afilliate Link)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Media-Mono-Log"-Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s