Exklusive Audiopreview: MADDRAX Band 337 – „Zombies in New York“

Hallo liebe MADDRAX-Fans!

In Absprache mit unser aller Lieblingsredakteur Michael Schönenbröcher darf ich euch heute als kleine Vorschau auf meinen nächsten MADDRAX Roman Band 337 – „Zombies in New York“ (VÖ: 8.12.2012) einen Ausschnitt als Podcast präsentieren! Ich lese ein Kapitel vom Anfang des Heftes, in dem eine der Figuren des Romans, ein junger Fähnrich der WCA, vorgestellt wird. Was ihm zu Beginn seiner Reise so widerfährt, könnt ihr in dem knapp 15minütigen Beitrag erlauschen.


Schreibt mir gerne, wie euch das gefällt!

Jetzt erst einmal viel Spaß mit der Datei! Ihr könnt sie euch in meinem Blog direkt anhören oder auch runterladen:

Länge: ca. 14:10 Min. / Größe: 13,04 MB

Hier ist der Stream:

Und hier ist der Download:
Audiopreview MADDRAX Band 337 – Zombies in New York – Sascha Vennemann



Dieser Beitrag wurde unter Heftroman abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

