Interview mit Timothy Stahl zu BAD BLOOD

Self-Publishing ist eine im Zuge der Etablierung von eBooks immer attraktivere Möglichkeit für Autoren, ihre Stoffe an den Mann zu bringen und dabei auch abseits von Markttrends Geschichten zu erzählen, ohne dafür vollkommen leer ausgehen zu müssen.

Zwei Männer, die mehrere Dekaden Erfahrung als Autoren aus dem Heftromanbereich vereinen, haben sich nun entschlossen, ihr neues Projekt namens „BAD BLOOD“ auf eben diesem Weg auf die Leser loszulassen. Die Rede ist von Manfred Weinland und Timothy Stahl. Die erste Folge der actionbetonten Vampir-Serie „Der Zoo“ ist im Moment noch exklusiv im Kindle-Shop auf Amazon.de erhältlich, soll demnächst aber auch DRM-frei auf anderen eBook-Portalen kostenpflichtig zu erwerben sein.

BAD BLOOD - Band 1 "Der Zoo"

BAD BLOOD – Band 1 „Der Zoo“

Nachdem bereits bei den Kollegen vom Zauberspiegel und bei Phantastiknews die Macher schriftlich interviewt haben, dachte ich mir, es wäre doch auch schön, einmal ein Radio-Interview mit einem der Autoren zu führen und hatte die Möglichkeit mit Timothy Stahl zu sprechen. Wir unterhielten uns am 04.12.2012 per Skype, was die teilweise etwas mindere Qualität der Aufnahme erklärt, und mit einem ordentlichen Zeitunterschied, da zwischen Göttingen und Las Vegas, der Heimstatt Stahls, doch ein paar Meilen liegen (was sich allerdings wiederum nicht auf die Qualität auswirkte 🙂 ).

Timothy Stahl

Timothy Stahl

Euch erwarten ca. 35 Minuten Plauderei über „BAD BLOOD“, die kommenden Folgen, die Charaktere, die gemeinsame Arbeit über Kontinente hinweg, wie ein eBook entsteht und was sich die Autoren von ihrem Projekt erhoffen.

Viel Spaß beim Lauschen!

Den Roman „BAD BLOOD – Der Zoo“ gibt es hier für 99 Cent im Kindle-Shop:
Bad Blood – Folge 1: Der Zoo
Weitere Episoden folgen! Vielen Dank an Tim für das Interview!

Länge: ca. 35 Min. / Größe: 31,49 MB

Hier ist der Stream:

Und hier ist der Download:
Interview mit Timothy Stahl zu BAD BLOOD



Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heftroman abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Interview mit Timothy Stahl zu BAD BLOOD

  1. Pingback: Mein erstes eBook: “DAS LEUCHTFEUER” | Cpt. Starbucks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s