Temptracks 002 – Maddrax-Jubiläumspodcast 2012 – Teil 1

UPDATE:
Mittlerweile ist fast ein Jahr vergangen und in nicht einmal zwei Wochen steht uns das 13jährige Bestehen von „Maddrax“ bevor. Weil ich dann gerne erneut einen Jubiläumspodcast mit der Beantwortung von Leserfragen bei Facebook und im Bastei-Forum starten möchte – und weil ich die schöne neue Rubrik der „Temptracks“ ins Leben gerufen habe und dort jetzt Sachen erneut verbloggen kann, die dort, finde ich, gut reinpassen (schließlich ist ein solcher Podcast ja auch eine Momentaufnahme, ein Zeitdokument) – Hier für die Feed-Abonnenten und alle Heftroman-Fans diese kleine Wiederholung. 🙂 Teil 2 folgt in den nächsten Tagen. Auch ältere Interviews mit Kollegen vom ColoniaCon usw. werden hier nach und nach nochmal reinfallen. Viel Spaß beim Hören! Anbei der Original-Post vom Februar 2012:

Die Heftromanserie „Maddrax“ feiert heute ihr 12jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass habe ich im Rekordforum beim Bastei-Verlag und bei Facebook dazu aufgerufen, Fragen zur Serie zu stellen, die ich dann im Laufe des Tages in einem Podcast beantworten möchte – In Absprache mit dem Redakteur Michael Schönenbröcher selbstverständlich. Hier nun die erste Ausgabe mit den Antworten. Die Musik des Intros/Outros gibt es als kostenlosen Download auf http://www.maddrax.de. Die Laufzeit beträgt ca. 17 Minuten, die Datei ist ca. 25 MB groß.

Hier könnt ihr euch den Podcast direkt anhören:

Hier könnt ihr ihn auch runterladen, speichern und später zu Gemüte führen:
Maddrax-Jubiläumspodcast Ausgabe 1



Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Temptracks"-Podcast abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s