Temptracks 006 – Audio-Stuhl

Die Initialzündung für die Erschaffung der Temptracks waren ja nette kleine Plaudereien, die am Rande geschehen sollten. Nichts Institutionalisiertes, it just happens when it happens. So jüngst geschehen, wieder einmal mit Cornelis Kater von den „Schönen Ecken“ – Wir hatten zu reden über Audio-Foo und meinen neuen Schreibtischstuhl. Darüber hinaus geht es um Hotlines, ProTools, Flattr, Portierungen, Sprecherziehung, Großareal-Beschallung und 3D-Sitzflächen.

Shownotes:

Viel Spaß beim Lauschen!
Länge: ca. 30 Min. / Größe: 27,4 MB

Hier ist der Stream:

Und hier ist der Download:
Temptracks 006 – Audio-Stuhl



Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Temptracks"-Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s