Temptracks 007 – Audiopreview MADDRAX 345

Es freut mich ganz besonders, dass ich diesmal ein Audio-Preview für MADDRAX einsprechen konnte, das nicht auf einem Roman von mir selbst, sondern von einem Kollegen basiert: In 14 Tagen erscheint „Ein zweites Leben“ als Band 345 von MADDRAX. Geschrieben hat den Roman mein Kollege Andreas Suchanek, der mit seiner SciFi-Serie HELIOSPHERE 2265 ( erhältlich als eBook und Taschenbuch) gerade erfreuliche Erfolge feiert! In dem knapp zehn-minütigen Ausschnitt tauchen wir ab in die Vergangenheit der Serie und begegnen einer alten Bekannten in El’ay.

Maddrax - Das aktuelle Logo
Viel Spaß beim Lauschen!

Länge: ca. 10 Min. / Größe: 9,1 MB

Hier ist der Stream:

Und hier ist der Download:
Temptracks 007 – Audiopreview MADDRAX 345



Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Temptracks"-Podcast abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s