Cpt. Starbucks Dschungelcamp-Podcast 2015

Aus der Rubrik „Resterampe“:

Anfang des Jahres habe ich für die Nachrichtenseite Ems-Vechte-News eine kleine Begleitpodcast-Reihe zum diesjähringen RTL DSCHUNGELCAMP gemacht. Die kurzen Folgen findet ihr (fast vollständig, insgesamt gibt es acht Episoden) gesammelt hier:

EVN – DSCHUNGELCAMP PODCAST

Leider musste ich die Reihe grippebedingt irgendwann abbrechen, aber wer sich trotzdem noch einmal an alles erinnern möchte, findet – quasi als Ergänzung bzw. Fortsetzung – eine profunde und durchgängige Berichterstattung bei den Kollegen vom „Good Morning in the Morning!“-Podcast. 🙂
Viel Spaß beim Lauschen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Media-Mono-Log"-Podcast, "Seitensprünge"-Podcast, "Temptracks"-Podcast abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s