Temptracks 012 – Frühlingsgefühle

Cornelis Kater von den „Schönen Ecken“ und ich waren kürzlich wieder unterwegs, um eine neue Folge – eben für jenen Podcast, der sich mit interessanten Orten in Wort und Bild auseinandersetzt – aufzunehmen. Die Folge ist noch nicht veröffentlicht, aber als kleiner Teaser ist eine neue, gemeinsame Temptracks-Folge dabei herausgekommen, in der wir uns auf unserem gemeinsamen Spaziergang aufgrund des anstehenden Frühlingsbeginns über Frühlingsgefühle, Frühlingserlebnisse, Zeitwahrnehmungen und andere interessante Nebensächlichkeiten unterhalten.

Wer uns beide auf unserem ersten Trip begleiten will, kann das mit der Schöne Ecken Folge 78 – Göttingen, Zietenterassen tun. Ansonsten werde ich zu gegebener Zeit hier auch noch einmal auf die Veröffentlichung der Episode hinweisen, wenn sie erscheint. Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich noch einen Gastbeitrag zur 1000. Folge des von uns beiden sehr geschätzten „Radio Bastard“ aufgenommen, der in der entsprechenden Jubiläumsepisode zu hören ist. Viel Spaß beim Lauschen!

Shownotes:

Länge: ca. 12:57 Min. / Größe: 11,8 MB

Hier ist der Stream:


Und hier ist der Download:
Temptracks 012 -Frühlingsgefühle


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Temptracks"-Podcast abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s