Seitensprünge 025 – ReMEMber Schwachsinn

Jubiläum! Auferstanden aus digitalen Ruinen – na ja, fast – und nach einem halben Jahr Pause überrasche ich euch und mich mit einer neuen Ausgabe der Seiten-Sprünge! Es geht um das kulturelle Erbe der Internet-Meme und den Tod der Hardcopy-Medien. Obacht! Es fallen eventuell Fremdworte, die in unserer schnelllebigen Zeit schon wieder dem Vergessen anheim fielen! Daher folgende Gedächtnisstützen:

Rickrolling
Dramatic Squirrel
Hitler saying „Nein“ for 10 Hours

und *WERBUNG* – Kauft mein Ebook „EON – DAS LETZTE ZEITALTER“ bei Amazon! 😀

Viel Spaß beim Lauschen!

Länge: 5:21 Min. / Größe: 4,95 MB

Hier ist der Stream:

Und hier ist der Download:
Seitensprünge 025 – ReMEMber Schwachsinn


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Seitensprünge"-Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s