Seitensprünge 023 – Das Schweigen der Seiten

Der Seitensprünge-Podcast ist nun ein Jahr alt! Wir feiern das mit meinem Gesang am Anfang der Folge 23 mit dem Titel „Das Schweigen der Seiten“ aus dem März/April 2010. Darin geht es um das Aufkommen der eBooks und entsprechender Reader. Damals ein heißes Eisen – Heute ein alter Hut. Sogar mein erstes eBook habe ich seit Kurzem auf dem Markt („Das Leuchtfeuer“, ein entsprechender Blog-Eintrag dazu findet sich hier) und es werden noch einige folgen!
Viel Spaß beim Lauschen!

Länge: 5:20 Min. / Größe: 4,92 MB

Hier ist der Stream:

Und hier ist der Download:
Seitensprünge 023 – Das Schweigen der Seiten


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Seitensprünge"-Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s