Media-Mono-Log 012 – Lucky Luke Band 91: Ein starker Wurf

Lucky Luke ist einer der Comic-Helden meiner Jugend und Rantanplan sowie die Dalton-Brüder waren meine treuen Begleiter durch so manchen trüben Regennachmittag. Nachdem ich mich ja mit den YPS-Heften schon in meine Kindheit zurückversetzen konnte und auch der neue Asterix-Band „Asterix bei den Pikten“ mich positiv überrascht hat, war es für mich an der Zeit mal herauszufinden, was der Mann, der schneller zieht als sein Schatten, heutzutage so macht. Der Egmont Ehapa Verlag stellte mir feundlicherweise eine broschierte Version vom neu erschienenen Band 91 „Ein starker Wurf“ zur Verfügung.

"Der den Bullen verschnürt" - Das Cover von Lucky Luke 91 - Ein starker Wurf

„Der den Bullen verschnürt“ – Das Cover von Lucky Luke 91 – Ein starker Wurf

Warum ich denke, dass der Titel „Ein schwacher Wurf“ eher den Tatsachen entspräche, was ich von der Idee halte, keine durchgängige Geschichte und dann auch noch aus der nicht sehr Western-tauglichen Sicht eines Kindes zu erzählen, berichte ich euch in dem folgenen Podcast. „I’m a poor lonesome Rezensent …“

Hier gibt es den Stream:

Hier ist der Download:
Media-Mono-Log 012 – Lucky Luke Band 91: Ein starker Wurf

Länge: ca. 6:14 Min. / Größe: 5,72 MB

Link:
Lucky Luke Band 91 – „Ein starker Wurf“ bei Amazon


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Media-Mono-Log"-Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s