Seitensprünge 021 – Der Name des Kindes

Katerstimmung nach der „Seitensprünge“Jubiläumsfolge … oder ist es doch etwas Schlimmeres? Ich hoffe nicht, denn es kann auch Einbildung sein. In Folge 005 – „Help me, Doctor Net!“ sprach ich bereits von dem Phänomen. Und dann, im April 2008, las ich tatsächlich davon, dass es einen Fachbegriff dafür gibt: Cyberchonder! Dazu entstand der diesmal vorgetragene Follow-up-Text als Follow-up-Podcast mit dem Titel „Der Name des Kindes“. Den „Netdoktor“ gibt übrigens immer noch …
Viel Spaß beim Lauschen!

Länge: 4:02 Min. / Größe: 3,70 MB

Hier ist der Stream:

Und hier ist der Download:
Seitensprünge 021 – Der Name des Kindes

Und danke an alle Unterstützer für eure Flattr-Spenden, die dieses Mal sogar die 1-Euro-Grenze geknackt haben! :-)


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Seitensprünge"-Podcast abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s